Kategorien &
Plattformen

Willkommene Unterstützung

Lions Club Rheingau übergibt 9000 Euro an die Tafel Rheingau/Caritas
Willkommene Unterstützung
Willkommene Unterstützung
Willkommene Unterstützung: Andreas Zeiselmaier, Präsident des Lions Clubs Rheingau, übergibt eine Spende in Höhe von 9000 Euro an Larissa Weilnau und Diakon Gregor Mathey von der Tafel Rheingau/Caritas (von links) © Caritasverband Wiesbaden-Rheingau-Taunus e.V

Über die Tafel Rheingau/Caritas

Die Tafel Rheingau / Caritas ist eine Einrichtung des Caritasverbands Wiesbaden-Rheingau-Taunus e.V. und versorgt an vier Ausgabestellen in Geisenheim, Rüdesheim, Oestrich-Winkel und Lorch Menschen mit geringen Einkünften mit Lebensmitteln, die im Handel nicht mehr verkauft werden können, aber noch einwandfrei sind. Fast die gesamte Arbeit übernehmen dabei gut 100 Ehrenamtliche, ohne die der Betrieb nicht möglich wäre. Derzeit versorgt die Tafel Rheingau/Caritas etwa 600 Personen, davon etwa 250 Kinder und Jugendliche, mit Lebensmitteln.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz